Kollektion

Bikini | Sunbather

Laura Schivo

Spitzen-Bikini für Bräute und Spitzen-Liebhaberinnen

SUNBATHER Bikini-Oberteil für sonnenverwöhnte Stunden

Mit dem weißen Bikini-Oberteil SUNBATHER ist der Name Programm. Denn dank der knappen Schnittführung kannst Du es perfekt für Dein Bad in der Sonne tragen, so dass Du mit einer bronzefarbenen Hauttönung und einem rundum gesunden Glow aus den Flitterwochen zurückkehrst. Die Spitzenapplikationen wurden so designt, dass sich das Bikini-Oberteil zurückhaltend präsentiert, gleichzeitig aber alle Blicke auf Dich ziehen wird. Führe das Hochzeitsmotto im Honeymoon fort und zeige dich in deinem neuen Braut-Bikini.

Fakten, Fakten, …..Fakten !

Du kannst das Bikini-Oberteil mit normalen Trägern tragen oder als Neckholder-Variante stylen. Elastische Bänder für das Binden am Rücken sowie herausnehmbare Einlagen bieten Dir reichlich Flexibilität und Tragekomfort.

ACHTUNG: Wenn du dir zwischen zwei Größen nicht sicher bist, empfehlen wir dir die größere Größe zu wählen. Unsere Bikinis fallen klein aus. Du kannst bei uns für dein Oberteil und Höschen verschiedenen Größen wählen.

Das gute Stück wurde aus folgendem Material liebevoll gefertigt:

– 82 % Polyester
– 18 % Spandex

 

Möchtest du den SUNBATHER gerne mal anprobieren, kannst du gerne über das Kontaktformular einen Termin vereinbaren.