Eibsee After Wedding Shooting

our blog

Eibsee After Wedding Shooting

Anna & James

Beeindruckende Berge, traumhafte Seen und märchenhafte Wälder….

Das alles vereint können wir in unserer Heimat Bayern finden. Der Eibsee unterhalb der Zugspitze als größter Berg Deutschlands bietet für unsere Shootingidee die perfekte Kulisse. Wir möchten Brautpaare inspirieren für ein Shooting nach der Hochzeit. Wie jeder weiß oder erahnen kann verfliegt der traumhafte Tag der Hochzeit viel zu schnell und die Zeit sollte daher mit den liebsten genutzt werden und nicht mit 2-3 Stunden Abwesenheit mit dem Fotograf bei dem Brautpaar-Shooting. Also warum das ganze nicht auf einen anderen Tag verlegen in entspannter, stressfreier Atmosphäre?

Für ein after-wedding-photoshooting bieten sich zudem viel bessere Möglichkeiten mit der Locationwahl. Um ein schönes Ergebnis erzielen zu können ist die Wahl des Ortes und die Zeit für das Perfekte Licht ausschlaggebend. Rund um den Eibsee bieten sich zahlreiche Standpunkte an und kann so das beste für sich heraussuchen. Der perfekte Zeitpunkt ist kurz vor Sonnenuntergang, denn das sanfte, warme licht schmeichelt jedem Brautpaar und schafft romantische Stimmung. Dies alles hat die Fotografin Aneta Lehotska perfekt eingefangen und umgesetzt.

Für die Auswahl des Kleides wählte ich für das Shooting ein Cremefarbenes Kleid ganz aus Spitze. Das Blumenmuster hebt sich durch einen nude-farbenen Unterstoff stak hervor, dies spiegelt sich perfekt in der herbstlichen Natur Bayerns wieder. Zudem passt das Thema der Natur perfekt in das Konzept – Die Verbundenheit zur Natur zeigt sich z.B. in der Stoffwahl, da nur vegane Seide zu gunsten der Seidenraupen verwendet wird. Auch die Fairen Bedingungen für die Produktion liegen mir sehr am Herzen und deswegen wird noch selbst von mir produziert.

Das ganze Shooting bindet das noch langanhaltende beliebte Hochzeitsthema BOHO mit ein – wild, frei und verspielt!

Dies zeigt sich in den Bildern einmal durch den wilden Blumestrauß mit außergewöhnlichen Blumen und das Auftreten des Paares durch ihr locker, lässig, beschwingliches Verhalten miteinander. Eine lockere Atmosphäre hilft den Paaren sich vor der Kamera wohl zu fühlen und das zeigt sich im nach hinein auf den Fotos, die einem ein Leben land als Erinnerung dienen.

Mitwirkende:

Aneta Lehotska – Hochzeitsfotografin / Laura Schivo – Designerin / Brautpaar: Anna & James /Ohrringe von MeiTherese / Blumenstrauß von Blumen Rosl- Garmisch-Partenkirchen /

Location:

Eibsee – Grainau

Wir bedanken uns für die Veröffentlichung auf dem Hochzeitsblog “mit-Liebe-kreiert”