Gran Canaria Bridalshooting

our blog

Gran Canaria Bridalshooting

,
In Bridal Styled Shooting, Shootings
,

Gran Canaria

Mit der Pärchen- und Hochzeitsfotografin Katarina Fedora möchte ich euch heute ein Braut Shooting auf einer der drittgrößten kanarischen Inseln vorstellen – Gran Canaria!

Umgeben von traumhaften Vulkanlandschaften und Stränden bietet dieses Shooting einen tollen Kontrast zu den bisherigen Shootings in der wunderschönen bayerischen Natur. Wer nach seiner Hochzeit seine Flitterwochen auf dieser schönen Insel plant, sollte sein Brautkleid nicht Zuhause lassen.

Einmal seht ihr das Brautkleid Joline, ganz aus cremefarbener Spitze mit Nudefarbenen Futter unterlegt. Hier bezaubert uns der Rückenausschnitt und die lange Schleppe die sanft auf dem sonnen geküssten Sand gleitet. Wer es lieber etwas gewagter möchte, findet sich eher wieder in dem Brautkleid Ayla. Der Rock aus gestuften Lagen grauen Chiffon gibt dem Kleid eine sommerliche Leichtigkeit. Elfenbeinfarbene Spitze mit silbernen Akzenten schmücken den Oberkörper als wäre die Braut und das Kleid zu einem Element verschmolzen. Hier entzückt uns ebenfalls noch der Rückenausschnitt.

Mitwirkende:

Laura Schivo – Designerin / Katarina Fedora – Fotografin

Location:

kanarische Insel Gran Canaria