Profil

LAURA SCHIVO

“Design mit gutem Gewissen tragen!”

Besonders viel Wert wird auf die Qualität und die Auswahl der hochwertigen Stoffe gelegt. Wenn Seide bei Modellen verwendet wird, achtet ich speziell darauf, dass hier nur vegane Seide zum Einsatz kommt. Hier dürfen die Seidenraupen noch schlüpfen, bevor aus dem Kokon die Seide gewonnen wird. Außerdem gibt es hochwertige Brautstoffe die nachhaltig sind, damit jede Braut ihr Traumkleid mit guten Gewissen tragen kann.

Die Brautkleider aus nachhaltigen Materialien sind meist aus recycelten Polyesterstoffe. Hierfür wird meist Plastik aus dem Ozean geborgen und zu Stoffen verarbeitet. Das kommt natürlich stark unserer Umwelt zu gute. Somit hinterlassen wir beim Kauf eines Nachhaltigen Brautkleides eines Grünen Fußabdruck.

Ebenso gibt es Ökologisch hergestellte Stoffe, die sogenannten Eco Vero Fasern. Diese werden aus zertifizierten erneuerbaren Holzquellen hergestellt, in einem umweltbewussten Herstellungsprozess.

“LAURA SCHIVO” steht für authentische und ausdrucksvolle Brautkleider. Geschaffen für Mädels, die Wert auf Natürlichkeit, Leichtigkeit und unkonventionelle Designs fernab von Tüllbergen und Glitzersteinchen legen.

Für Mädels, die Ja zur Liebe sagen und sich an ihrem Tag nicht in enge Korsagen, kratzende Stoffe und einen Stil quetschen möchten, der alles ist nur nicht sie selbst – jede Frau ist einzigartig!

Für Mädels, die ihren Weg zur Braut in ruhiger, achtsamer Atmosphäre beschreiten und mit mir gemeinsam herausfinden will, welche Braut sie sein möchten. Ich lade Dich und Deine Freundinnen mit Drinks in mein Brautgeschäft in Garmisch-Partenkirchen ein.

Ich freue mich darauf, dich bei der Suche nach deinem Traumkleid begleiten zu dürfen und somit ein kleiner Teil deiner Hochzeitsvorbereitungen zu werden. Auf eine unvergessliche und aufregende Zeit!

Deine Laura

"Ich lege ganz besonderen Wert auf die Qualität der Stoffe und verwende ausschließlich vegane Seide."