Styled Shooting mit 32 Alpakas

our blog

Styled Shooting mit 32 Alpakas

,
In Bridal Styled Shooting, Shootings
,

Weilachmühle Thalhausen-Shooting mit 32 Alpakas

Ich darf euch heute das atemberaubende Styled Shooting mit insgesamt 32 Alpakas vorstellen. Dabei konnte leider der Hochzeits – und Pärchenfotograf Marzio Costantini nicht alle 32 festhalten 😉

Nachdem es in diesem Jahr zu einem beliebten Hochzeitstrend geworden ist freue ich mich sehr, nun auch eine Alpaka Fotostrecke mit einem Boho-Brautkleid von mir zeigen zu dürfen. Das “Brautpaar” war von dieser Idee sofort begeistert und ließ sich liebend gern mit den tierischen Nebendarstellern ablichten. Man sieht Ihnen an wie viel Spaß sie dabei gehabt haben. Die “Braut” durfte sich in einem traumhaften Brautkleid aus Pünktchen-Tüll mit zarten Trägern und Sexy Rückenausschnitt präsentieren. Den Saum ziert eine Breite Spitze im Vintagestil und das Kleid habe ich mit einem Gürtel in Altrosa und einem Bolero aus feiner Spitze kombiniert.

Mehr über das Shooting könnt ihr auf der Seite vonMarzio Costantini  nachlesen oder auch auf dem Hochzeitsblog “mit-Liebe-kreiert” 

Mitwirkende:

Laura Schivo – Designerin / Fotograf Marzio Costantini – Bild Hochzeit / Brautpaar Leni & Rosco 

Location:

Weilachmühle Thalhausen

Wir bedanken uns für die Veröffentlichung auf dem Hochzeitsblog “mit-Liebe-kreiert”